HelpBuchungWie kann ich meine Buchung bearbeiten?

Wie kann ich meine Buchung bearbeiten?

Sie können eine Buchung bearbeiten, indem Sie sich in Ihr Batmaid-Konto einloggen und den Reiter "Meine Reinigungen" in Ihrem persönlichen Bereich aufrufen. Im Bereich "Anstehende Reinigungen" klicken Sie auf "Mehr" und wählen dann in der Dropdown-Liste "Buchung bearbeiten". Dann brauchen Sie nur noch den Anweisungen zu folgen, um Ihre Änderungen zu beantragen. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Buchung mindestens 48 Stunden vor der Reinigung bearbeiten müssen, um Stornogebühren zu vermeiden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite 'Stornierungsbedingungen'. Seien Sie sich bewusst, dass die Reinigungskraft bei einer Änderung der Dauer, des Datums oder der Uhrzeit Ihrer Reinigung aufgrund mangelnder Verfügbarkeit möglicherweise nicht positiv auf Ihre Änderungsanfrage reagieren kann. Wenn Ihre übliche Reinigungskraft verfügbar ist, wird sie automatisch vom Algorithmus der Plattform ausgewählt. Wenn Sie Ihre Reinigung nicht ändern können, rufen Sie uns bitte unter +41 21 624 54 15 an oder senden Sie uns eine E-Mail an kunde@batmaid.de