HelpBuchungWie kann ich eine Buchung verschieben?

Wie kann ich eine Buchung verschieben?

Sie können Ihre Reinigung verschieben, indem Sie sich in Ihr Batmaid-Konto einloggen und die Registerkarte "Meine Reinigungen" in Ihrem persönlichen Bereich aufrufen. Im Bereich "Anstehende Reinigungen" klicken Sie auf "Mehr", dann wählen Sie in der Dropdown-Liste "Buchung bearbeiten". Anschließend brauchen Sie nur noch den Anweisungen zu folgen, um Ihre Änderungen zu beantragen. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Buchung mindestens 48 Stunden vor der Reinigung bearbeiten müssen, um Stornogebühren zu vermeiden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite 'Stornierungsbedingungen'.  Seien Sie sich bewusst, dass bei einer Änderung der Dauer, des Datums oder der Uhrzeit Ihrer Reinigung der Agent aufgrund mangelnder Verfügbarkeit möglicherweise nicht positiv auf Ihre Änderungsanfrage reagieren kann. Wenn Ihr üblicher Agent verfügbar ist, wird er automatisch vom Algorithmus der Plattform ausgewählt. Wenn Sie Ihre Reinigung nicht ändern können, rufen Sie uns bitte unter +41 21 624 54 15 an oder senden Sie uns eine E-Mail an kunde@batmaid.de!